• Slide1

Die Geschichte

Ein Autohaus mit Erfahrung

Im Jahre 1973 gründete Hans Jauch mit seiner Ehefrau Brigitte gemeinsam das Autohaus in Malterdingen. Seit 1977 vertreiben wir Suzuki-Motorräder, 1980 kamen dann die Suzuki-Automobile hinzu. Unser Autohaus blickt also auf mehr als 40 Jahre Erfahrung zurück, wobei die Zufrieden­heit unserer Kunden dabei stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht.

Seit nun mehr als 40 Jahren sind wir Vertrags­händler für Suzuki-Automobile und seit April 2020 auch Partner der Marke Mitsubishi.

Im Januar 2008 übernahmen die Tochter Sabine und Ihr Mann Kfz-Meister Volker Kübler, den Betrieb. Mit der Übernahme wurden einige Dinge im Hause mit neuem Wind und Schwung versehen.

Was damals mit dem SUZUKI begann, hat sich heute zu einer breiten Modell­palette entwickelt. Außerdem können durch den 1a Service-Vertrag Reparaturen aller Marken ohne Garantieverlust in unserer Werkstatt durchgeführt werden.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!